info@electricmoves.de
Jetzt anrufen +49 (0) 172 9274457
info@electricmoves.de
Jetzt anrufen +49 (0) 172 9274457

Über Mich

Personal Training ist meine Leidenschaft

Der härteste Schritt zu Fitness ist der erste. Nimm ihn jetzt! (Heather Montgomery)

Mein Name ist Marina Forstner, ich bin 27 Jahre alt und habe ein dreijähriges Dualstudium an der Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement absolviert.

 

Ich arbeite seit 8 Jahren mit EMS und mache das Training seitdem auch selbst aus voller Überzeugung. Ich bin eine sehr offene Person, die viel Spaß an ihrer Arbeit hat. Meine obersten Ziele für meine Kunden sind der Spaß beim Training und vor allem der Erfolg!

 

Meine sportliche Laufbahn

  • Kindheit: Leichtathletik

  • Jugend: Fußball, Krafttraining

  • Heute: EMS – Training, Functional- Training, Volleyball, Fußball

Lizenzen

  • Bachelor of Arts in Fitnessökonomie

  • Trainerin für Cardiofitness

  • Gesundheitstrainerin

  • Trainerin für Sportrehabilitation

  • Ernährungstrainerin in B-Lizenz